Fast Food

Eine Nahaufnahme von einer Big Mac Box von McDonalds
1117
Fast Food Restaurants Bundesweit
160
Millionen Werbemittelkontakte pro Monat

Über 2.000 Digital Out of Home Screens in McDonald’s und Burger King Restaurants – schon probiert?

Eine Nahaufnahme von einer Big Mac Box von McDonalds
McDonald´s
BigMac
Burger King
Whopper
McDonald´s
BigMac
Burger King
Whopper
Eine Nahaufnahme von Pommes frites in einem BehälterZwei Kisten mit aromatisierten Getränken in King-Size-Größe auf einem Tisch

In Deutschland erfreuen sich McDonald's und Burger King großer Beliebtheit, besonders bei jüngeren Altersgruppen. Statistiken zeigen, dass etwa 42% der 18- bis 34-Jährigen regelmäßig Fast-Food-Restaurants besuchen. Die Zugänglichkeit, das breite Angebot und die schnelle Bedienung sprechen diese Zielgruppe an. Insgesamt besuchen etwa 29% der deutschen Bevölkerung im Alter von 14 bis 64 Jahren mindestens einmal pro Woche Fast-Food-Restaurants, was die anhaltende Popularität dieser Ketten unterstreicht.