BMW     Edgar

MINI X EDGAR – IN 3D(OOH)

Kunde
BMW
Was
Digital Out of Home
Wo
National
Wann
12/2024

MINI X EDGAR – IN 3D(OOH)

BMW wirbt für den 100% elektrischen Mini Acemann bundesweit in knapp 200 Kinos auf über 1.200 Public Video Cinema Screens in 3D.

Die Mini Acemann Kampagne, welche im Dezember 2024 in den Multiplexkinos von CinemaxX, Cineplex, CineStar, Kinopolis und UCI ausgestrahlt wurde, stellt mit dem 3D-Werbespot auf den digitalen Screens im Kinofoyer eine Premiere dar – Werbung, die alle Blicke auf sich zieht und die Marke emotional erlebbar macht – noch bevor der Film beginnt.

BMW erreichte mit dem 3D-Spot und der Botschaft „MINI ACEMAN - PURE VIBES - 100% ELEKTRISCH - PLATZ FÜR DEINE GANZE CREW“ innerhalb 14 Kampagnen-Tagen, in der Zeitschiene von 18 bis 24 Uhr, fast 29 Millionen Werbemittelkontakte.

Mini x Edgar - Kampagne in 3D(OOH)

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Für Fragen zur BMW Kampagne und zum Edgar Medien Portfolio wende Dich gerne an:

Kathrin Friesecke

Head of Media Planning

Telefon: 040 696 3825 33

Mail: kathrin.friesecke@edgar.de

Was
andere
sagen

Egal ob Café, Kneipe oder Kino: Mit EDGAR erreichen wir Menschen genau dort, wo sie gut gelaunt und offen sind.

Jonas Rohde
Head of Communications
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

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Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit EDGAR! Der Umgang mit unseren Ansprechpartnern ist super unkompliziert und sie bringen viel Kompetenz und kreative Ideen mit ein. EDGARs Vielfalt an Formaten passt perfekt zu dem, was wir mit der MOPO erreichen wollen. Außerdem schätzen wir die transparente Arbeitsweise – das macht die Zusammenarbeit echt angenehm und effektiv.

Michaela Schirrmann
Chief Marketing Officer
Hamburger Morgenpost

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Die Kooperation mit EDGAR ist für uns ein wichtiger Teil unserer Kommunikations-arbeit. Wir bewerben unsere Festivals wie das MS DOCKVILLE, das SPEKTRUM, den VOGELBALL und das Habitat Festival mit den Edgar Freecards und anderen Werbeformen, die unsere potenziellen Besucher:innen dort abholen, wo sie Kultur und Gastronomie erleben. EDGAR ist dafür einer unserer Headliner.

Eike Eberhardt
Head of Communication
Kopf & Steine GmbH

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Ambient Medien erreichen die Zielgruppe in Situationen und an Orten, an denen sie nicht mit Werbung rechnen. Dies sorgt für Aufmerksamkeit, die dazu führt, dass die Botschaft der Werbung im Gedächtnis bleibt. Dabei ist EDGAR ein relevanter Partner an unserer Seite. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit über die letzten Jahre.

Heiko Ottow
Geschäftsführer
manage OOH

Was
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EDGARs Ambient Medien erreichen mit einer Vielzahl an Formaten die Zielgruppe auf ihrer Customer Journey in überraschenden Situationen, damit ist EDGAR ein wichtiger Partner, wenn es um authentische Kommunikationslösungen geht.

Arne Cordes
CDO, Managing Partner
rajk GmbH

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Mit EDGAR zu arbeiten ist super, sie sind für jeden Spaß zu haben, sind proaktiv und haben zur Not auch einen Plan B. Mit EDGAR konnten wir unsere Zielgruppe interaktiv einbinden und schafften es so nachhaltig Eindruck zu wecken.

Dennis Dobner
Digital and Campaign Executive
Tourism Australia

Was
andere
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EDGAR ist für UNICEF ein wichtiger Partner, wenn es um Sichtbarkeit in spitzeren Zielgruppen geht. Neben den Ambient Angeboten zählt für mich dabei nicht zuletzt die tatkräftige Unterstützung durch aktives Mitdenken und viele gute Ideen von einem verlässlichen, freundlichen Team!

Ina Schliep
Marketing & Media Manager
UNICEF

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