MINI X EDGAR – IN 3D(OOH)

MINI X EDGAR – IN 3D(OOH)
BMW wirbt für den 100% elektrischen Mini Acemann bundesweit in knapp 200 Kinos auf über 1.200 Public Video Cinema Screens in 3D.
Die Mini Acemann Kampagne, welche im Dezember 2024 in den Multiplexkinos von CinemaxX, Cineplex, CineStar, Kinopolis und UCI ausgestrahlt wurde, stellt mit dem 3D-Werbespot auf den digitalen Screens im Kinofoyer eine Premiere dar – Werbung, die alle Blicke auf sich zieht und die Marke emotional erlebbar macht – noch bevor der Film beginnt.
BMW erreichte mit dem 3D-Spot und der Botschaft „MINI ACEMAN - PURE VIBES - 100% ELEKTRISCH - PLATZ FÜR DEINE GANZE CREW“ innerhalb 14 Kampagnen-Tagen, in der Zeitschiene von 18 bis 24 Uhr, fast 29 Millionen Werbemittelkontakte.
Mini x Edgar - Kampagne in 3D(OOH)
#mini #aceman #electric #3d #bmw #dooh #publicvideo #publicvideocinema #edgarambientmediagroup #edvertisingpeople #stroeer



Für Fragen zur BMW Kampagne und zum Edgar Medien Portfolio wende Dich gerne an:
Kathrin Friesecke
Head of Media Planning
Telefon: 040 696 3825 33
Mail: kathrin.friesecke@edgar.de