Kino
![](https://cdn.prod.website-files.com/65127fee6bc0cc890a4aef20/659d720e39bd01b67ee12956_Cinema_Header%201.jpg)
Digital Out of Home und Ambient Medien in den Foyers der größten Kinoketten und Multiplex-Kinos in Deutschland.
![](https://cdn.prod.website-files.com/65127fee6bc0cc890a4aef20/659d720e39bd01b67ee12956_Cinema_Header%201.jpg)
![](https://cdn.prod.website-files.com/65127fee6bc0cc890a4aef20/659d6b1bc615d44f78cf67b4_Kino_1.webp)
![](https://cdn.prod.website-files.com/65127fee6bc0cc890a4aef20/659d6b3700b3faf5d4db15a0_Kino_2.webp)
Fast 70% der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (70 Millionen) gehen mindestens einmal im Jahr ins Kino. Von diesen knapp 49 Millionen Kinogängern besuchen über 12 Millionen Personen jedes Quartal ein Multiplex-, Arthouse- oder Programmkino. 50% der Kinobesucher:innen sind im Alterssegment zwischen 20-49 Jahre (53% weiblich / 47% männlich) anzutreffen, sie gelten als konsumfreudig, trendorientiert mit hoher Affinität zu Multimedia & Kosmetik und verfügen über ein überdurchschnittliches Einkommen und eine überdurchschnittliche Bildung.
Kino
Werbung für die du einen Oscar bekommen kannst!
![](https://cdn.prod.website-files.com/65127fee6bc0cc890a4aef20/659bf7a6091623fa1ca50471_Edgar_Cinema.webp)