GOOD HAIR goes OOH

GOOD HAIR goes OOH
Zum Launch von taft GOOD HAIR setzte Henkelerstmals auf eine große OOH-Aktivierung. Gemeinsam mit Edgar entstand inDüsseldorf und Hamburg eine multisensorische Brand Experience, bei der dieneuen Produkte nicht nur beworben, sondern direkt erlebt werden konnten.
Herzstück der Aktivierung war ein digitalesHair-Quiz, über das Besucher:innen ihre persönliche Produktempfehlungerhielten. Anschließend ging es in eine von drei individuell inszeniertenGOOD-HAIR-Welten: Soft Jasmine, Juicy Lemon und Fresh Bloom. Farbwelt,Gestaltung und der jeweilige Duft machten die unterschiedlichen Variantenunmittelbar erlebbar.
Zum Abschluss erhielten die Besucher:innen ihrpassendes GOOD HAIR Produkt gemeinsam mit Edgar Freecards in einer gebrandetenGoodie Bag. So verlängerte sich die Aktivierung über den Pop-up hinaus undsorgte für zusätzliche Sichtbarkeit im Stadtbild.
Mit Düsseldorf als Heimathafen von Henkel unddem Westfield Hamburg-Überseequartier als jungem Shopping-, Beauty- undLifestyle-Umfeld wurden bewusst zwei unterschiedliche Launch-Spots gewählt. InHamburg sorgte zudem die Verbindung mit einer TikTok-Veranstaltung dafür, dassdie Live Experience direkt in die Social-Media-Welt verlängert wurde.
Von der Konzeption über Produktion und Aufbau bis zur Promotion vor Ortübernahm Edgar die Umsetzung der Brand Experience – und machte aus demProduktlaunch ein GOOD HAIR Erlebnis mitten in der Stadt.
#taft #GOODHAIR #Henkel #Schwarzkopf #EdgarLive #BrandExperience #OOH #LiveCommunication #Sampling #ProductLaunch #EdvertisingPeople
Für Fragen zur Kampagne und zu Edgar Live wende Dich gerne an:
Nadine Horn
Director Live Communication
Telefon: 040 696 3825 40
Mail: nadine.horn@edgar.de
.jpeg)



.jpeg)




