So sehen Sieger aus

WILKINSON SWORD X EDGAR
Wie macht man aus einem Stiftung Warentest Siegel mehr als nur ein Label auf der Verpackung?
Indem man dorthin geht, wo die Zielgruppe ist. Gemeinsam mit Wilkinson Sword und McFit haben wir den Hydro 5 vom Testsieger zum echten Gym Hero gemacht.
Die Idee war simpel, aber wirkungsvoll: Spiegel in den Umkleiden, starke Headlines, QR Codes für ein Gewinnspiel und jede Menge User. So wurde aus einem Rasierer eine kleine Bewegung in den Studios. Das Ergebnis: Reichweite genau da, wo Männer über ihre Rasur nachdenken und ein echter Push für Sichtbarkeit und Markenbindung. Für uns ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn man nicht bei klassischer Media Platzierung stehen bleibt, sondern die Community vor Ort einbindet.
#WilkinsonSword #EdgarAmbientMedia #McFit #BrandActivation #SoSehenTestsiegerAus



Für Fragen zur Kampagne und zum Edgar Medien Portfolio wende Dich gerne an:
Kathrin Friesecke
Head of Media Planning
Telefon: 040 696 3825 33
Mail: kathrin.friesecke@edgar.de
.jpeg)



.jpeg)




